Rücksendung
Sie können jeden Artikel im Originalzustand mit Etikett zurücksenden. Sofern es sich um einen verpackten Artikel handelt, muss er sich
in der unbeschädigten Originalverpackung befinden. Bei Verschlechterung der zurückgesandten Artikel – zum Beispiel durch
Beschmutzungen, Beschädigungen oder fehlende Etiketten – behalten wir uns das Recht vor, die Annahme der Rücksendung
zu verweigern und ggf. im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen Wertersatz geltend zu machen.
2) Reklamation
Wenn Sie einen Artikel fehlerhaft erhalten haben, beschreiben Sie auf dem Lieferschein kurz den Fehler und
legen Sie den Lieferschein wieder der Rücksendung bei.
3) Rücksendefrist
Sie können Artikel, die Ihnen nicht passen oder gefallen, kostenlos innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Ware an uns
zurückschicken. Nutzen Sie dazu bitte das der Sendung beiliegende DHL-Etikett. Natürlich können Sie die Ware auch
direkt bei uns im Geschäft abgeben.
4) Erstattung Versandkosten bei einer Rücksendung
Im Falle des Widerrufes einer Bestellung erstatten wir Ihnen gemäß den gesetzlichen Bestimmungen auch die Hinsendekosten
für den Standardversand. Im Falle eines Teilwiderrufes können wir leider keine Hinsendekosten erstatten.
5) Bearbeitungsdauer und Gutschrift
Bitte rechnen Sie mit bis zu 7 Werktagen, bis Ihre Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingegangen ist
und bearbeitet wurde.
Insbesondere bei Reklamationen kann die Überprüfung der Artikel etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Rücksendungen, die Sie in unserem Geschäft abgeben, bearbeiten wir in der Regel am darauffolgenden Werktag.
Nach Bearbeitung der Rücksendung wird Ihnen der entsprechende Betrag auf die Zahlungsart erstattet,
die Sie bei Bestellaufgabe verwendet haben.